Holzstück ihm Hals

  • Behoben
  • 24 Jun 2019
  • #9998
  • 691
Anzeige

Der Marke Broccoli Röschen von Beste Ernte
Tiefkühlwahre ihn essen war ein Holzstück das mir ihm halt stecken geblieben ist nur durch erbrechen und der Arbeit meiner Frau ist es möglich gewesen zu atmen ich bitte sie mich zu kontaktieren das möchte ich ersetzt haben Schmerzensgeld ich währe fast gestorben

Teilen

24-06-2019 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2019 um 16:24 Uhr


Antwort von netto vier werktage

06-07-2019 um 17:04 Uhr


Keine Antwort warte immer noch

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2019 um 19:15 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Netto kann nichts dafür es sind die die sichnicht drum kümmern ich habe nichts nichts dafür bekommen aber von netto eine Entschuldigung und einen Gutschein danke an netto

4
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.