Hundeparkplatz dauerhaft verschmutzt - u.a.

  • 09 Okt 2020
  • #129240
  • 304
Anzeige

Seit Monaten werden trotz schriftlicher Bitte Bierdeckel, Kippen und Verpackungen am Hundeparklplatz beim netto in Deiningen nicht entfernt bzw. dem Hunde/Fahrradkunden gegenüber nicht reagiert. Ausserdem: die jungen Leute nehmen den Platz näher am Eingang in Beschlag und man sieht mit dem Hund ins Ofenrohr. Wenn man als Kunde erst Teenie-Glasscherben aus dem Gras kratzen muss - damit der Hund sich nicht verletzt - und dann noch unruhig einkaufen gehen wegen unnötiger Annäherungen und der Bissgefahr --- muss ich mich fragen ob die Filialleitung dort einen Überblick hat oder nicht.
So wie Sie erwarten dass ihre Kunden Masken tragen und "ausverkaufte" Sonderangebote ertragen erwarte ich, dass auch auf dem Parkplatz das Hausrecht regiert und nicht zugelassene Willkür.
mfg
****** ******
PS: da direkte Ansprachen nur auf nicht anwesendeMEnschenverschobenwerden - eine Filialleitung wäre nötig! Bisher gibt es nur ein BayWa/Beamten-Gemenge dort, keine Kundennähe.
mfg nochmal
PPS: Für 5000 / Monat auf 1 Jahr repariere ich das

Teilen

09-10-2020 um 09:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.