Hallo wollte backzutaten in der Filiale 95659 Arzberg kaufen, vor meinen Augen hob eine Mitarbeiterin eine tüte von doden auf , und platzierte es in den Fach mit den neuen tüten rein ,einfach unmöglich, Desinfektionsmittel sind öfter leer oder nicht vorhanden, auch kann der mindestens Abstand nicht gehalten werden an den kassengänge, alles mit Ware zugelaufen, Fazit für mich : nie wieder werde ich da einkaufen, Gesundheitsamt antwortet da können wir nichts machen.
Teilen
27-10-2020 um 11:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2020 um 20:57 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hygiene Maßnahmen, sucht man vergeblich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.