Hygiene während der Pandemie/ Sauberkeit Hygiene im Innen Bereich dieses Geschäfts

  • 08 Mai 2021
  • #230638
  • 355
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach meiner selbst Überzeugung und Besuch bei dieser Netto Filiale 55252 Wiesbaden ·
bin ich geschockt was die Hygiene während der Pandemie Zeit und generell die Sauberkeit dieses Geschäft betrifft . Es werden unter den Mitarbeitern die Masken nicht richtig oder gar nicht getragen, ein Fall gegenüber einem Kunden gab es auch schon . Die Regale alles durcheinander, und leere Kartons liegen/fliegen in den Regalen herum. Ordnung gleich null. Einige Regale absolut leer. Die Kühlregale eine Katastrophe sehen furchtbar aus im inneren. Der Boden unter aller würde ,dreckig, fleckig und fliegen Sachen rum von Sauberkeit nichts zu sehen. Haltbarkeitsdatums von einigen Sortimenten sehr schlecht sortiert bzw. nicht wirklich aussortiert. Unter den Regalen ekelhaft, offene Verpackungen und Waren fliegen unten/hinten herum. An der Kasse unter den Regalen lagen jede Menge Gummibärchen Sortiment. Es musste 3 mal den Knopf für Zweite Kasse drücken das dann endlich mal ein Mitarbeiter/in überhaupt kam. Total unterbesetzt. Organisation in diesem Laden nichts zu sehen. Was in diesem Laden abläuft, geht überhaupt nicht und sollte schleunigst mal unter die Lupe genommen werden . Man muss Angst haben irgend etwas in diesem Laden anzufassen, bzw. das man Krank wird. Man sollte mal wirklich überdenken die oder den Chef für diesen Bereich zu wechseln der sein Handwerk in dieser Branche versteht und richtig umsetzt.

Teilen

08-05-2021 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-05-2021 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.