Jedes mal wen ich in den Netto gehe und an der Kasse bin werde ich mit der Frage nach der Deutschlandkarte belästigt ich versuche die frage zu ignorieren leider ohne erfolg.
Ich werde in zukunft woanders einkaufen gehen oder online ,dann muß man sich nicht
städig ärgern.
Teilen
21-05-2022 um 13:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.