Inkompetentes Personal

  • 26 Jul 2021
  • #269417
  • 241
Anzeige

Nach der Neueröffnung unseres Marktes in Nimmburg, dachte ich probiers mal wieder und musste feststellen es ist alles beim Alten. Morgens am 7 keine Brötchen da, besonders die vom Angebot, die Antwort auf meine Frage wenn Sie denn fertig sind. Das zuständige Personal kommt erst um Acht.
Bei einer weiteren Frage an der Kasse, bezüglich der Eröffnungsprozente bekam ich die Antwort, ich bin nur die Aushilfe fragen sie die Martleitung. Ist es nun meine Aufgabe rauszufinden welches Personal in Ihren Märkten kompetent ist , sie haben nach der Neueröffnung schnell zur gewohnten Form gefunden... schade! Der Nettomarkt in Reute ist besser geführt da gehts doch auch.

Teilen

26-07-2021 um 18:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.