Ist der Kunde König?

  • 01 Feb 2023
  • #463011
  • 147
Anzeige

Hallo! Wir waren eben bei Netto in Winterbach. Muss dazu sagen, dass wir da nicht zum ersten Mal waren, sondern jede Woche mindestens 2x dahin gehen um einen Einkauf für 4 Personen zu machen. War schon des öfteren unzufrieden. Bis zu 10Min Wartezeit an der Kasse, weil schlange bis zur Hälfte des Ladens und nur eine Kasse offen, unfreundliche Mitarbeiter etc.
Aber heute bin ich richtig sauer da raus gegangen.
Wir haben in die Pfandautomaten Pfand gesteckt und 3 Bons zurück bekommen. 50cent, 3,10€ uns 1,75€.
Sind dann 2 Kisten Bier holen gegangen, Zewa und dann zurück zur Kasse. Bei einem der 3 Bons hieß es, der wurde bereits eingelöst. Mein Mann meinte dann, wir hätten sie eben, keine 5 min her, vorne aus dem Automaten genommen und sie könne doch schauen, Uhrzeit Datum etc stehen ja drauf. Antwort war, sie könne nix machen. Den kann man nicht einlösen. Hab dann gesagt sie können doch gerne auf den überwachungskameras unsren weg anschauen. Wir haben ihn nicht eingelöst. Sie blieb dabei, geht nicht. Somit 1,75€ futsch. Ich bin richtig sauer. Mein Mann hat die Kassiererin dann angepamt, fand ich nicht ok, aber ich habe seine Reaktion verstanden. Hab dann nur gesagt, dass ich selber aus dem Einzelhandel komme, der Kunde König ist, und man da ne Lösung finden sollte. Bin dann gegangen. Ohne mein Pfand. Ich bin nicht auf diese 1,75 angewiesen aber es gibt Menschen die sind es. Vorallem in der heutigen Zeit. Man sollte immer im Sinne des Kunden handeln und nicht einfach Geld einbehalten weil es "eine Kasse sagt"
Überlege mir in Zukunft ob ich da nochmal hingehe.

Trotzdem einen schönen Abend.

****** ******

Teilen

01-02-2023 um 16:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2023 um 20:54 Uhr


Siehe oben. Werde Netto in Zukunft meiden!

01-03-2023 um 18:26 Uhr


Leider immer noch keine Reaktion

3
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.