Joghurt wiederholt verschimmelt

  • 12 Feb 2021
  • #191263
  • 242
Anzeige

Wir kaufen bei Netto immer die kleinen 1000g Eimer Joghurt. Seit längerem gibt es keine dünne Folie unter dem Plaste Deckel nicht mehr. Seitdem erwischen wir immer mal einen Joghurt mit Schimmel innen am Deckel. Das Haltbarkeitsdatum ist noch lange nicht erreicht. Heute wieder einen neuen geöffnet der noch bis 24.02.2021 haltbar sein soll. Wir haben letztes Jahr etwa 4 neue Joghurt Eimer weg geschmissen weil diese Schimmel am Deckel hatten. Bitte nehmen Sie sich diesem Problem an. Das sollte so nicht passieren. Vielen Dank. Mfg

Teilen

12-02-2021 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-03-2021 um 06:13 Uhr


Es gab keine Reklamation. Wichtig ist die Lösung des Problems. Damit der Joghurt nicht wieder schimmelt.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.