Wir kaufen bei Netto immer die kleinen 1000g Eimer Joghurt. Seit längerem gibt es keine dünne Folie unter dem Plaste Deckel nicht mehr. Seitdem erwischen wir immer mal einen Joghurt mit Schimmel innen am Deckel. Das Haltbarkeitsdatum ist noch lange nicht erreicht. Heute wieder einen neuen geöffnet der noch bis 24.02.2021 haltbar sein soll. Wir haben letztes Jahr etwa 4 neue Joghurt Eimer weg geschmissen weil diese Schimmel am Deckel hatten. Bitte nehmen Sie sich diesem Problem an. Das sollte so nicht passieren. Vielen Dank. Mfg
Teilen
12-02-2021 um 12:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-03-2021 um 06:13 Uhr
Es gab keine Reklamation. Wichtig ist die Lösung des Problems. Damit der Joghurt nicht wieder schimmelt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.