Ich habe zum Wiederholten mal einen Käfer in der Konservendose gehabt !
Das erste Mal ist schon 2 Jahre her und wir dachten uns,dass es wahrscheinlich einfach nur Pech war..und eventuell einmalig.
Jetzt aber wieder so ein ekelhaftes Vieh in der Dose. Von der Marke kaufen wir definitiv nichts mehr!
Teilen
15-05-2022 um 14:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.