Hallo, ich habe einen Kartoffelsalat 1 kg gekauft und wollte ihn meinen Gästen zum Grillen servieren. Beim Öffnen des Deckels sah ich Schimmel auf der Oberfläche. Sehr peinlich für mich. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist noch nicht abgelaufen. Dies soll ein Hinweis darauf sein,dass eventuell nicht sehr sorgsam mit der Ware (Kühlkette unterbrochen oder nicht 100%verschlossene Deckfolie vom Werk) verantwortlich sein könnten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
13-07-2021 um 22:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-08-2021 um 17:42 Uhr
Ich habe bislang keine Antwort erhalten, schade.
Antwort des Verbrauchers
01-09-2021 um 08:05 Uhr
Es ist sehr traurig,dass ich bisher noch keine Antwort bekommen habe. Das die Ware verderben ist,kann passieren,aber eine Reaktion ist nicht zu viel verlangt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2021 um 11:48 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.