Kassenmitarbeiter kein Wissen zur Deutschlandkarte und Netto App

  • Behoben
  • 22 Okt 2020
  • #135616
  • 317
Anzeige

Das Kassenpersonal ist sehr schlecht geschult, wenn es um die Punkte für die Deutschlandkarte über die Netto App geht. Fast jedes Mal, wenn ich an der Kasse den Code für die Coupons aus der Netto App vorzeige, weiss die Kassiererin nichts damit anzufangen und muss die Filialleitung rufen. Am 9. Oktober hatte ich noch einen extra Coupon aus dem Prospekt dabei für 100 Zusatzpunkte. Als ich am nächsten Tag in der App nachsah, waren diese nicht gewertet.
Gestern war ich wieder im Netto Beindersheim. Der Kassenmitarbeiter wusste nichts mit dem Code in aus der App anzufangen und musste erst im Kassenprogramm lange suchen, bis er den Code eingeben konnte. Er fragte mich noch, ob ich mit den Punkten von der Deutschlandkarte bezahlen wolle, worauf ich ausdrücklich mit "NEIN" antwortete. Als ich heute Früh meinen Punktestand nachgesehen habe, stellte ich fest, dass er die Punkte (2.700 !) doch zum bezahlen mit eingesetzt hat.
Ich bin stink sauer!
****** ******
Handirckstraße 7
67259 Beindersheim

Teilen

22-10-2020 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2020 um 14:46 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundlicher Marktleiter

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.