Das Kassenpersonal ist sehr schlecht geschult, wenn es um die Punkte für die Deutschlandkarte über die Netto App geht. Fast jedes Mal, wenn ich an der Kasse den Code für die Coupons aus der Netto App vorzeige, weiss die Kassiererin nichts damit anzufangen und muss die Filialleitung rufen. Am 9. Oktober hatte ich noch einen extra Coupon aus dem Prospekt dabei für 100 Zusatzpunkte. Als ich am nächsten Tag in der App nachsah, waren diese nicht gewertet.
Gestern war ich wieder im Netto Beindersheim. Der Kassenmitarbeiter wusste nichts mit dem Code in aus der App anzufangen und musste erst im Kassenprogramm lange suchen, bis er den Code eingeben konnte. Er fragte mich noch, ob ich mit den Punkten von der Deutschlandkarte bezahlen wolle, worauf ich ausdrücklich mit "NEIN" antwortete. Als ich heute Früh meinen Punktestand nachgesehen habe, stellte ich fest, dass er die Punkte (2.700 !) doch zum bezahlen mit eingesetzt hat.
Ich bin stink sauer!
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Handirckstraße 7
67259 Beindersheim
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22-10-2020 um 11:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-11-2020 um 14:46 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
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