Ein Mitarbeiter/Kassierer der o.g Filiale verleiht an Kunden
Geldbeträge vor den Augen anderer Kunden
Er nahm das Geld aus der Kasse
Die Frau/Kundin ist Hochgradig Alkoholkrank
Teilen
10-05-2021 um 20:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2021 um 07:22 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Viele #waren Sind nicht immer in den Regalen.Der Kunde bekommt nicht immer alle Waren beim Einkaufen
Entweder hat die Filiale Netto Melibocusstr 60528 Frankfurt nicht alle Waren oder die Regale werden nicht immer aufgefüllt.
In der vorgenannten Filiale findet der Kunde oft abgelaufene Produkte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.