Im netto in Achim Uphusen ziehen die Kassierer eigenmächtig z. B. die Freitagscoupons über den Scanner, auch wenn man das gar nicht will. Denn dann werden die eigenen aktivierten Coupons nicht mehr angenommen.
Ich habe dies schon öfter online und im Markt bemängelt. Aber es ist heute schon wieder passiert.
Teilen
09-12-2022 um 12:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2022 um 17:51 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Rückmeldung erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.