Kauf von Schnittblumen ( Tulpen ) vergangene Woche am 18.4.23 im Netto Markt in Jülich, Römerstr.

  • Ungelöst
  • 24 Mär 2023
  • #476775
  • 146
Anzeige

wie oben beschrieben habe ich letzte Woche in ihrem Nettomarkt in Jülich, Römerstr. ein Bund Tulpen gekauft (2,99€) die ja immer in Folie (wahrscheinlich so beim Lieferanten verpackt) sind. Diese sollten auf ein Grab gestellt werden. Als ich die Tulpen dann auf dem Friedhof aufs Grab stellen wollte und ich die Folie abmachte vielen die Tulpenstiele alle nach unten und konnten so nicht in eine Vase gestellt werden. Habe mich sehr darüber geärgert es aber dann bis heute zunächst mal hingenommen.
Heute nun besuchte ich wieder den Nettomarkt um einzukaufen (u.a. auch wieder Tulpen ) die in verschiedenen Eimern vor der Kasse platziert waren. Diesmal habe ich mir das Bund dann genauer angesehen und es war wieder so wie schon letzte Woche beschrieben. Habe dann mal in die Eimer reingeschaut und musste feststellen, dass diese dort ohne Wasser drin standen.
Dies habe ich dann der Kassiererin gesagt und die gab mir dann folgende Anwort " das dürfen wir nicht damit die Blumen nicht so schnell aufgehen, werde es aber mit der Chefin (es wird wohl Frau Schilling sein ) nochmal besprechen "






Was ist das für eine Frechheit dem Kunden gegenüber. Es kann doch nicht sein, dass man in Kauf nimmt, dass der Kunde absichtlich minderwertige Ware erhält weil man Schnittblumen nicht in ein wenig Wasser stellt.
Ich bitte um Klärung, ob das in Ihrem Sinne ist.
Im übrigen habe ich im Januar schonmal mit dem Vorgesetzten der Frau Schilling in einer anderen Sache ein Gespräch geführt.
mfg. ****** ******

Teilen

24-03-2023 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2023 um 02:32 Uhr


bis heute habe ich keine Antwort auf meine Beschwerde erhalten. Es scheint also, dass es der Fa. Netto egal ist ,wie man in der Jülicher Filiale Römerstr. mit Kunden umgeht.

22-04-2023 um 16:19 Uhr


keine Reaktion von Netto

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2023 um 02:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

negativ

4
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.