Kaufbetrag wird nicht rückerstattet

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  • 02 Dez 2022
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Ausstehende Rückerstattung
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 24.August 22 bestellte ich eine Matratze bei Netto. Diese wurde am 2.November 22 geliefert, der Eingang der Widerruferklärung vom 8.11.2022 wurde bestätigt.
Der Lieferung lag kein Rücksendeschein bei, es gestaltete sich ausgesprochen schwierig diesen zu erhalten.
Nach Erhalt des Retourenscheins am 24.11.22 wurde die Ware umgehend ( 25.11.22), ungeöffnet und originalverpackt, zurück geschickt.
Bisher erfolgte jedoch keine Rückerstattung des Kaufbetrags.
Bitte erstatten Sie den ausstehenden Betrag zeitnah zurück ( Paypal)

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02-12-2022 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-12-2022 um 15:22 Uhr


Rücksendung 25.11.22 , Eingang bestätigt, Rückerstattung des Kaufbetrages weiterhin nicht erfolgt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2023 um 21:35 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde definitiv nicht erneut bei Netto bestellen, ein solches Vorgehen habe ich noch nie erlebt.
Lieferung 10 Wochen nach Bestellung und Bezahlung, an sich kein Problem.
Zustellung des Retourenscheins -erst auf mehrfacher Aufforderung- nach 16 Tagen.
Rückerstattung des Kaufbetrages knapp 8 Wochen nach Rücksendung -nach mehrfacher Aufforderung mittels Mails, Telefonaten, Reklamation 24, Einwurf-Einschreiben mit Fristsetzung -
Gesamtvorgang von Bestellung/ Bezahlung bis Rückerstattung des Kaufbetrages 21 Wochen.
Antworten meist automatisiert, wenn persönlich, ohne jegliche konkrete Information.

3
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

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