Kaufte Getränke und kein Pfandrückgabe möglich, da angeblich kein Personal vorhanden

  • 19 Mai 2022
  • #380802
  • 93
Anzeige

Wollte heute in der Nettofiliale Erbpriz-Franz-Joseph-Str, 21 in Regensburg Pfand zurückgeben und Getränke wieder mitnehmen. Zu meinem Pech war der Automat defekt. Ich fragte an der Kasse nach ob man den Pfand an der Kasse wiederbekommt. Der Filialleiter erwiederte, daß das nicht möglich wäre. Ich erwiederte wenn Sie Getränke verkaufen, müssen Sie auch Pfand zurückerstatten. Der pampige Mitarbeiter erwiederte, daß er kein Personal für Soetwas nicht hätte. Durfte das Leergut wieder mit nach Hause nehmen. Sehr schlechter Service und außerdem illegal. Bitte um Stellungsnahme! Mfg

Teilen

19-05-2022 um 21:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.