kein Angebot wie in Prospekt trotz Ware vor Ort

  • Ungelöst
  • 06 Okt 2022
  • #425224
  • 64
Anzeige

Wir hatten ein Prospekt in der Post, Paulaner Spezi 8,99 Euro, dadurch bin ich drei nahe liegende Märkte von Netto angefahren, hatten das Paulaner in mengen aber das Angebot nicht. Dieses Angebot gibt es nur in Niedersachsen und nicht in Nordrhein Westfalen, wird aber in NRW angeboten. Ich bin nach Minden, Porta Westfalica Neesen und nach Todtenhausen in Petershagen gefahren 45Km hin 45Km zurück, macht 90 KM und das vergebens. Ich hatte auch am 06.10.2022 in Ponholz 09471 320-0 angerufen wurde aber schnell und grob abgewiesen, ich könnte das Paulaner Online bestellen aber erst ab 50 Euro! Ich möchte das meine Beschwerde geklärt wird, bei nicht Klärung gehe ich andere Schritte und zieh das Fernseh mir rein, die suchen ja sowas. Ich möchte eine Wiedergutmachung meiner Kilometer. Meine Telefonnummer: ******

Teilen

06-10-2022 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2022 um 13:47 Uhr


Ich hatte meine Beschwerde am 06.10.2022 an Ihrem Unternehmen gesendet, Sie wollten sich in 24 Stunden bei mir melden es kam aber nichts.

Mit freundliche Grüße
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2022 um 21:39 Uhr


Problem ungelöst

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bewertung von 1 bis 100 110 % unzufrieden !

3
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.