Leider muß ich mich aus gegebenen Anlass wieder melden. Vor vier Wochen hatte iich mich bezüglich nicht vorhandenem Artikel schon mal gemeldet. Trotz Werbung war kein Artikel in der Filiale. Auch diese Woche ist der Artikel Schwip Schwap in Ihrem Prospekt beworben. Da ich mir gedacht habe, dass evtl.am Montag die Ware noch nicht da ist, machte ich mich am Dienstag morgen gleich auf den Weg in die Filiale um mir ein paar Sixpack zu sichern aber leider würde ich wieder enttäuscht und stand nach dem Einkauf wieder mit leeren Händen da! Als Verbraucher komme ich mir jetzt verarscht vor! Für was bekomme ich das Werbeprospekt, wenn die Artikel im Prospekt gar nicht wie beschrieben vorrätig sind?
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
05-03-2020 um 10:30
Problem gelöst
3 / 10
Kundenservice-BewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Ich denke, es wird sich nichts ändern und wenn ich mal wieder in den Netto gehe, werde ich vermutlich wieder vor leeren Regalen stehen.
Probleme mit Netto?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Netto?
Beschwerde einreichen