Sehr geehrte Damen und Herren,
als Kundin im Netto-Markt in 69151 Neckargemünd ist mit schon öfters aufgefallen, dass sowohl die Umgebung ( z.B. zugemüllter Einkaufswagen- Unterstand, überquellende Mülleimer ) als auch im Inneren des Marktes Einiges zu wünschen übrig lässt.
Die Tiefkühltruhen sehen aus, als ob sie seit längerer Zeit nicht sauber gemacht würden und die neue Ware einfach eingestapelt wird ( so sieht man nicht, was alles auf dem Boden der Truhe liegt), aufgerissene Packungen von Pizza und Pommes zeugen von unanständigen Kunden aber auch von ignorantem Personal. Die Backregale - speziell die Abteilung für süße Teilchen - starrt vor Zucker....
Überall in den Regalen stehen halbleere oder leere Kisten.....
Ich denke, dass das Grundübel eine insuffiziente Marktleitung ist, die nicht in der Lage ist, die Mitarbeiter zu motivieren und mit diversen Aufgaben zu betreuen. Weiterhin wären sicherlich unangemeldete Besuche der Bezirksleitung sinnvoll. Auch das Erscheinungsbild mancher Mitarbeiter und die Freundlichkeit lassen zu wünschen übrig......
Nur wenn man zu Veränderungen bereit ist, kann man dem „ Schmuddel-Image „ dieses Marktes begegnen und dadurch auch einem bestimmten Kunden- Klientel entgegenwirken.
Wenn nichts von Ihrer Seite gegen diese Situation unternommen wird, werden Sie viele Kunden verlieren.....
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
14-03-2020 um 14:59
Problem nicht gelöst
5 / 10
Kundenservice-BewertungJa
Würden Sie es empfehlen?die Beanstandungen wurden nur teilweise gelöst, es besteht weiterhin Handlungsbedarf.....
Probleme mit Netto?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Netto?
Beschwerde einreichen