MEIN PAKET WAR IRRTÜMLICH AN EINE ALTE ADRESSE GEGANGEN OBWOHL DIESE ANSCHRIFT NICHT MEHR EXESTIERTE: SEIT 26-11-22 IST DIE WARE ZURÜCKGEGANGEN UND EINE WARENEINGANGSBESTÄTIGUNG HABE ICH AUCH ERHALTEN: SEIT DEM WARTE ICH AUCH AUF DIE RÜCKERSTATTUNG IN HÖHE VON KNAPP 67 €.
ES WURDE MIR TELEFONISCH MITGETEILT DAS DAS NUN EIN FALL DER TEAMLEITUNG SEI
Teilen
09-12-2022 um 20:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2023 um 20:35 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Rücküberweisung hat gedauert.
Aber geklappt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.