Kein Rabatt über Netto-App erhalten

  • 29 Sep 2021
  • #295046
  • 333
Anzeige

Ich habe am 27.09.2021 bei Netto in Ronnenberg 8 mal Prinzenrolle gekauft. Es sollte 0,10 Cent Rabatt geben.
Trotz aktivierten Coupon aus der Netto - App, wurde mir der Rabatt nicht an der Kasse abgezogen. Dieses waren 0,80 Cent Verlust.
Es gibt mit der Netto - App öfters Probleme !

Teilen

29-09-2021 um 17:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.