Ich habe am 27.09.2021 bei Netto in Ronnenberg 8 mal Prinzenrolle gekauft. Es sollte 0,10 Cent Rabatt geben.
Trotz aktivierten Coupon aus der Netto - App, wurde mir der Rabatt nicht an der Kasse abgezogen. Dieses waren 0,80 Cent Verlust.
Es gibt mit der Netto - App öfters Probleme !
Teilen
29-09-2021 um 17:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.