Von Netto wird eine Webadresse für einen Retourenaufkleber angegeben, der NICHT funktioniert. Keine andere Möglichkeit bei Netto vorhanden. Sehr kundenunfreundlich!
Teilen
23-09-2022 um 16:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-09-2022 um 22:11 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Etwas umständlich bei Retouren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.