Kein Zewa Toilettenpapier erhalten in meiner Filiale ab Donnerstag 16.03.23

  • Behoben
  • 19 Mär 2023
  • #475304
  • 122
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist ****** ****** und ich wohne im Pulverhäuserweg 102, 64295 Darmstadt.
In meiner bevorzugten Netto-Filiale (Eschollbrücker Straße 100, 64295 Darmstadt) sollte es laut Prospekt ab Donnerstag, 16.03.23 Zewa Toilettenpapier, 16x150 Blatt für 6,66 Euro geben.
Ich war morgens früh gleich da. Da sagte man mir, dass kein Toilettenpapier mitgeliefert wurde und man mir auch nicht sagen könne, wann es geliefert werden würde.
Ich war dann am Freitag, 17.03.23 morgens nochmal da. Da sagte man mir, dass es am Donnerstag Nachmittag irgendwann geliefert wurde und es nun nicht mehr da sei.
Wie soll ich denn wissen, wann ich genau an Toilettenpapier kommen kann ?
Ich kann die Filiale ja nicht mal anrufen und nachfragen, weil es keine Telefonnummer gibt. Und ich kann auch nicht den ganzen Tag in der Filiale verbringen und darauf warten, dass eventuell eine Lieferung ankommt.
Jetzt war ich 2 mal extra in der Filiale und stehe doch ohne Toilettenpapier da.
Das ist sehr enttäuschend.
Was soll ich machen ?

Teilen

19-03-2023 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2023 um 17:39 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Positiv.
Man hat sich bemüht und noch Toilettenpapier besorgt.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.