Keine Aktionsware

  • 15 Mär 2021
  • #204706
  • 263
Anzeige

Ich wollte heute morgen die Aktionware Paulaner Spezi holen. Wie schon des öfteren (das dritte Mal hintereinander) gab es das wieder nicht. Aussage der Verkäuferin: Haben wir nicht geliefert bekommen. Ich bestelle morgen für Mittwoch. Das war beim letzte Mal auch so. Aber am Mittwoch war ebenfalls keine Ware da.
Ich weiß nicht, sind das nur Lockangebote von Netto oder ist die Filialleitung unfähig. Auf jeden Fall fühle ich mich total verarscht.

Teilen

15-03-2021 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.