Keine Angebote in der Filiale, wie im Prospekt

  • 05 Jun 2021
  • #245594
  • 229
Anzeige

Hallo, ich kaufe jede Woche nach den aktuellen Angebotsprospekten ein um zu sparen. In keiner Filiale in Altenburg 04600 gibt es alle angebotenen Aktionen. Somit bezahle ich im Endeffekt immer mehr als ich eigentlich wollte. Oder ich such mich dumm, da nichts da ist. Nach Aussage der Verkäuferin, "können nichts dafür, wenn nichts geliefert wird."
Selbst der Preis der Angebote wird in der Kasse nicht angepasst. Wie kann das sein? Ich kann mich in Zukunft nicht mehr auf das Prospekt verlassen, oder auf die App, für was wird es dann gedruckt, zur Täuschung?
Warum gibt es Angebote wenn ich immer draufzahle? Jede Woche das selbe.


Ein unzufriedener Nettofan

Teilen

05-06-2021 um 22:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.