keine Angebote vorrätig

  • 26 Jan 2020
  • #20274
  • 488
Anzeige

Guten Tag,

warum bieten Sie Angebote an und haben keine Vorrätig. Ich bin an verschieden Tagen zu unterschiedlichen Zeiten an mehreren Filiale gewesen.
Das Trat leider schon an einigen Angebotswoche auf.

Teilen

26-01-2020 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.