keine Annahme von Leergut

  • Ungelöst
  • 10 Okt 2020
  • #130094
  • 389
Anzeige

Hallo
In drei Fialien (Wardenburg-Bösel-Friesythe) mußte ich die Leerkisten -Wieder zum Wagen schleppen,da der Automat nicht die Leerkisten annahm!
Alle Produkte habe ich in einer Ihrer vielen Filialien gekauft.
Ich finde dass Kundenunfreundlich!
gez. K-H ******

Teilen

10-10-2020 um 21:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2020 um 18:34 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.