Es würde viel zu lange dauern die aktuellen Preise zu ändern. Das Ausdrucken der neuen Preise nehmen zu viel Zeit ein.
Der aktuelle Prospekt ist nicht umgesetzt worden. Man muss jedesmal nachfragen. Die angebotene Ware ist überhaupt nicht vorhanden. An der Kasse bilden sich Schlangen, weil die aktuellen Preise nicht in der Kasse sind. Chefin rufen, ewig warten und dann nach Anweisung :Alter Preis, neuer Preis eingeben und die Differenz ausbezahlen. Solange ist eine Kasse geschlossen. Das kann nicht der Anspruch bei soviel Konkurrenz sein.
Teilen
28-12-2020 um 19:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.