Keine Einlösung der Rubbellosgewinne über NettoApp wegen nicht möglicherweise EC-Karten-Benutzung?

  • Ungelöst
  • 31 Mai 2022
  • #383898
  • 174
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Heute (31.5.2022, gegen 15:30) wollte ich in meiner Netto-filiale in der Dölauer Str. 86 in 06120 Halle meine über die Rubbellos-Aktion gewonnenen Artikel abholen und einlösen. Ich habe auch alle gefunden, aber nachdem ich an der Kasse sagte, dass ich noch einen App-Code für die Rubellose habe, sagte die Verkäuferin, dass die App nicht gehe, es stehe ja schließlich auch dran (es hing lediglich ein A4-großer Vermerk erst im Kassenbereich, dass EC-Zahlung nicht möglich ist) Daraufhin fragte ich was die App mit einer EC-Kartenzahlung zu tun habe und wollte die Artikel stornieren lassen, was die Verkäuferin auch tat. Dann folgte allerdings das für mich einfach unverschämte, denn ich sollte die nicht mehr benötigten Artikel wieder selbst zurück verräumen.
Ich bin richtig sauer über diesen Vorfall bei Netto, den Umgang mit dem Kunden und die unfähige Verkäuferin, die den Unterschied zwischen EC-Kartenzahlung und App-Benutzung nicht einmal kennt und mich alles noch verräumen ließ und bitte um Klärung.

Mit freundlichen Grüßen
K. ******

Teilen

31-05-2022 um 16:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2022 um 17:08 Uhr


Ergänzung: Nach zurück Verräumen der Gratisgewinne meinerseits kaufte ich noch andere Artikel und plötzlich funktionierte auch die Bezahlung mit der EC-Karte, was ja der eigentliche fadenscheinige Grund der Verkäuferin war, nicht mal zu versuchen mir meine Gewinne über die Eingabe des App-Codes zu geben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2022 um 10:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider erfolgte keine Kontaktaufnahme nach dieser unverschämten Aktion. Ich meide Netto seither.

3
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.