Keine Kundentoilette

  • Ungelöst
  • 27 Dez 2019
  • #16841
  • 677
Anzeige

Heute, wie so oft im Netto in Brandoberndorf gewesen. Da ich u.a. Herzkrank bin und vor ein paar Wochen an Nierenkrebs operiert wurde und ich sehr starke Wassertabletten nehmen muss und es nie ein Problem war, dort die Toilette zu benutzen, hat man mir es heute mit den Worten-wir haben keine Kundentoilette-nicht gestattet.
Es wird sie sicher nicht interessieren, daß wir regelmäßig für drei Haushalte einkaufen und gute Kunden sind. Da ihre Filiale sich nicht gerade in unserer Nähe befindet und wir jedesmal 15km einfach fahren, werden wir uns überlegen in einem anderen Geschäft einzukaufen. Selbst Aldi hat eine Kundentoilette........

Teilen

27-12-2019 um 16:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2020 um 15:35 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mit dem Personal hatte ich nie Probleme, wenn auch oft schimmeliges und vergammeltes Obst und Gemüse rumlagen. Mein Problem war nun mal der verwehrte Toilettengang, da ich krank bin. Soviel ich weiß, ist Kranken und Schwangeren der Toilettenbesuch zu erlauben. Das sollte Netto mal überdenken.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.