Keine Möglichkeit gegeben um mit Deutschlandcard zu bezahlen

  • 27 Jun 2022
  • #392109
  • 106
Anzeige

Ich muss mich leider über die Filiale in 39164 Wanzleben/ Raßbachplatz 5, beschweren.
Ich war wie oft dort vor kurzem einkaufen. Nach einem großen Wocheneinkauf stand ich nun an der Kasse und legte alle Produkte auf das Band. Kurz bevor das Kassieren begann, wechselten die Kassierer. Entsprechend auch die Kassen. Bereits beim kassieren der Produkte hakte die Kasse. Da ich Besitzer einer Deutschlandkarte bin, konnte ich die gesammelten Punkte ebenfalls gutschreiben lassen.
Nun das Problem: Netto wirbt mit "Hier können Sie Ihre Deutschland Punkte einlösen". Nachdem ich diesen Wunsch äußerte und der Kassierer diese gescannt hatte, hing sich die Kasse komplett auf. Die Menschenschlange hinter mir wurde immer länger, denn er wusste nicht was zu tun war (vermutlich ein Azubi). Er ließ die Filialleitung ausrufen. Diese kam dann auch, sie entschied sich die Kasse herunterzufahren. Nun stand ich min. 15 Minuten dort, ohne dass sich was getan hat! Gott sei Dank waren alle gescannten Produkte aus meinem Einkaufskorb noch in der Kasse gespeichert, als diese vollständig hochgefahren war. Als ich dann erneut darum bat meine Punkte einzulösen, machte die Kasse bei diesem Versuch erneut Probleme - mit dem Spruch der Filialleiterin: "Naja, geht jetzt nicht - kann ich auch nichts dafür", wurde ich abgespeist. Ich möge das doch beim nächsten mal, bzw. Einkauf, probieren....

Bitte was? Kein Entgegenkommen, keine Alternativen geboten - einfach abgefertigt. Wäre das meine einzige Möglichkeit gewesen mit diesen Punkten zu bezahlen, hätte ich wohl meinen Einkauf zurück bringen müssen.
"Toller" Service - wohl eher nicht. Zumindest sehr wenig Kundenorientiert! Kam mir sehr verarscht vor, vom Kundenversprechen und vom Personal dort.

Meistens kann niemand etwas für technische Probleme, aber man hätte mir ein Entgegenkommen aufzeigen müssen. Das erwartet man.

Teilen

27-06-2022 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.