Keine Reaktion nach meiner Anzeige eines defekten Artikels

  • 25 Jun 2024
  • #606272
  • 57
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Am 12.06.2024 erhielt ich die Lieferung eines Whirlpools incl. Pumpe und Zubehör. Dieser wurde am 13.06.2024 in Betrieb genommen. Am 18.06.2024 ging die Pumpe defekt und lies sich auch nicht mehr in Betreib nehmen.
Am 19.06.2024 wurde die Reklamation detailliert eingereicht. Hierauf erhielt ich die Nachricht, dass ich Bilder von der defekten Pumpe schicken und beschreiben soll, was genau defekt ist(!). Da ich kein Techniker bin kann ich eben nur sagen dass sie nicht funktioniert.
Darufhin erhielt ich am 21.06. die Mitteilung dass geprüft werden muss, ob ein Gewährleistungsfall vorliegt. Diese Frage stellt sich mir nicht, da der Artikel 6 Tage alt ist.
Am 24.06.2024 erhielt ich die Nachricht, dass vom Servicebetreib noch keine Information vorliegt und die Bearbeitung noch weitere Zeit in Anspruch nimmt.

Am morgigen Tag läuft meine Rücktrittsfrist ab und ich habe noch keine Information, wie weiter verfahren wird.

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