Keine Werbungsartikel/ nicht sehr Hilfreicher Kundenservice

  • 22 Jun 2019
  • #9988
  • 518
Anzeige

Laut Werbung sollte ab Donnerstag Kinder Bettwäsche, Kinder Sachen und sonstige Sachen für Kinder in den Läden sein. Doch Donnerstag in den Läden in Braunsbedra und 06249 Mücheln keiner dieser Werbeartikel. In allen 3 Läden!!!!! Auf Nachfrage bei den Personal hieß es, dass die Ware gar nicht gekommen ist. Auch kein Lieferschein!
Auf Anfrage beim Kundenservice, ob die Ware in Merseburg gekommen ist (um nicht nochmal umsonst zu fahren), wurde mir gesagt, dass dies nicht eingesehen werden kann, aber das eine Anfrage gemacht werden kann wo ich innerhalb von 4 Werktagen dann eine Antwort kommt. Was bringt mir bitte diese Auskunft? Es ist von Donnerstag bis Samstag in der Werbung und nicht anders.
Es war also alles nicht sehr Hilfreich!!!!

Teilen

22-06-2019 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.