Keinen Rechnungsschreiben bekommen!

  • 24 Jun 2021
  • #255517
  • 197
Anzeige

Ich habe aus eurem onlineshop eine Steintrennmarschine bestellt und habe leider keine Rechnung oder Konto daten von euch bekommen! Was soll ich jetzt machen?
Email: ******.******@gogglemail.com
Telefonnummer: ******

Teilen

24-06-2021 um 22:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.