Sehr geehrte Damen und Herren, habe heute 25.5.21 bei uns in Arzberg im Netto diese Gyrospfanne gekauft! Beim Essen bemerkte ich was hartes und spitziges im Mund .
Dabei kam dieses Knochenstück zum Vorschein. Ich kann ihnen das Stück gerne zusenden.
Es hätte meine Tochter auch erwischen können , möchte mir nicht ausdenken was passieren hätte können.
Ich überlege ob ich das Produkt jemals wieder kaufen werde.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
25-05-2021 um 23:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-06-2021 um 13:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2021 um 14:05 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr zuvorkommend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.