Knochenstück im Produkt

  • Behoben
  • 25 Mai 2021
  • #239466
  • 249
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, habe heute 25.5.21 bei uns in Arzberg im Netto diese Gyrospfanne gekauft! Beim Essen bemerkte ich was hartes und spitziges im Mund .
Dabei kam dieses Knochenstück zum Vorschein. Ich kann ihnen das Stück gerne zusenden.
Es hätte meine Tochter auch erwischen können , möchte mir nicht ausdenken was passieren hätte können.
Ich überlege ob ich das Produkt jemals wieder kaufen werde.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

25-05-2021 um 23:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2021 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2021 um 14:05 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr zuvorkommend

3
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.