Netto

Netto Marken-Discount AG & Co. KG

Beschwerde schreiben
25 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 8.961

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben

Netto
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Netto erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Netto recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Netto auf einen Blick.

Adresse

Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-haidhof
Deutschland

Webseite

www.netto-online.de

Hotline-Nummer

0800 200 00 15

Netto Reklamation Adresse

Die Netto Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-haidhof
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Netto. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Netto Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Netto Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Netto eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0800 200 00 15

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Netto Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Netto-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@netto-online.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular