kontakte beim einkaufen

  • 20 Mär 2020
  • #32938
  • 468
Anzeige

guten tag, heute morgen in netto -erbenheim einkaufen gewesen. morgens standen da gruppen von handwerkern, die sich umarmten und den weg versperrten. an der kasse hatte man fast körperkontakt, auf meine bösen blicke wurde zornig regagiert.
ich bin der meinung, daß herr prof. ****** vom rki durchaus zornig wird, weil menschen nichts lernen. warum kann man als inhaber nicht die kleinsten vorkehrrungsmaßnahmen gegen ansteckung anordnen, liegt das betreben nur am umsatz?
wenn ich sehe, daß einer unserer mitmenschen gleich 2 einkaufswagen mit toilettenpapier durch den laden fährt und sich keiner darüber aufregt von der leitung? ALLES NORMAL-hauptsache der umsatz stimmt?

es sind durchaus mittel und möglicheiten für die geschäftsleitungen möglich, nur wenige einkäufer in den laden zu lassen und auch überzogene hamsterkäufe zu unterbinden und auch für den sicherheitsabstand zu sorgen.

wenn weder verkäufer noch käufer nicht begreifen, daß es eine ausnahmesituation zur zeit ist - die bestimmt noch monate dauern wird - und nicht gegensteuern, wird es so kommen, dass alle menschen besonders die, die eigentlich das geld unter die leute bringen - krank und isoliert werden (vom tod ganz zu schweigen) nie wieder einkaufen können.

ich wünsche ihnen, gerade als verantwortungsbereite geschäftsleitung, die dinge so zu sehen und sie sind und das beherzigen was die fachleute sagen und auch tun.
ich befürchte aber, dass erst dann das eingesehen wird, wenn man selbst oder die familie betroffen ist, dann wird das geschrei groß werden.

mit noch freundlichen grüßen einer alten frau

****** ******

Teilen

20-03-2020 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2020 um 14:45 Uhr


vielen dank für die frage. es ist etwas besser geworden, es gab tage da standen sheriff vor der tür, die bemüht waren, den ansturm von toilettenpapierhamster zu begrenzen. heute war wieder kein toipapier zum greifen.
die order nur mit einkaufswagen in den markt zu kommen, ist oft für die mitarbeiter nicht durchzusetzen, es hapert am verständnis der deutschen sprache.

es ist erstaunlich, wie belastar mitarbeiter werden, wenn sie gefordert werden.

bedanke mich für den kontakt in diesem forum, werde aber nichts mehr dazu schreiben.

wünche einen guten sonnigen und gesunden tag

******

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.