Wir hatten gestern bei Netto aufbackbrötchen der Marke Kornmühle gekauft. MDH ist am 4.11.2020 und nachdem wir fast aufgefressen hatten stellten wir fest damit zwei Brötchen verschimmelt sind.
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10-10-2020 um 09:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-11-2020 um 21:07 Uhr
Ich hab bis dato keine Rückmeldung von Netto erhalten zwecks den verschimmelten Aufbackbrötchen. Hab alle schon per Mail versendet mit Bild und so. Es ist bestimmt schon 4 Wochen her wenn nicht noch länger. Warten noch immer auf eine Rückmeldung oder Gutschrift
Antwort des Verbrauchers
28-11-2020 um 07:06 Uhr
Hätte jetzt gern mal eine Rückmeldung und eine Erstattung oder Entschädigung
Antwort des Verbrauchers
28-11-2020 um 07:09 Uhr
Es soll oben nicht aufgefressen heißen sondern aufgegessen Sorry
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