Kornmühle Aufbackbrötchen

  • 10 Okt 2020
  • #129793
  • 688
Anzeige

Wir hatten gestern bei Netto aufbackbrötchen der Marke Kornmühle gekauft. MDH ist am 4.11.2020 und nachdem wir fast aufgefressen hatten stellten wir fest damit zwei Brötchen verschimmelt sind.

Teilen

10-10-2020 um 09:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2020 um 21:07 Uhr


Ich hab bis dato keine Rückmeldung von Netto erhalten zwecks den verschimmelten Aufbackbrötchen. Hab alle schon per Mail versendet mit Bild und so. Es ist bestimmt schon 4 Wochen her wenn nicht noch länger. Warten noch immer auf eine Rückmeldung oder Gutschrift

28-11-2020 um 07:06 Uhr


Hätte jetzt gern mal eine Rückmeldung und eine Erstattung oder Entschädigung

28-11-2020 um 07:09 Uhr


Es soll oben nicht aufgefressen heißen sondern aufgegessen Sorry

4
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.