Kürbiskernbrötchen zu teuer bezahlt

  • 30 Jan 2023
  • #462252
  • 129
Anzeige

Ich habe am Samstag den 28.01.2023 bei netto in Meinem Nachbarort fünf Kürbiskern- Brötchen zum ausgeschilderten Preis vo0,39 Cent gekauft. Zu Hause habe ich dann festgestellt, das die Brötchen mit 0,85 Cent abgerechnet wurden.
Diesen Eingabefehler? Habe ich heute am Montag den 30.01.2023 der Kassiererin angezeigt und um Verrechnung der Differenz gebeten. Diese
Rief dann die Filialleiterin Diese erklärte mir, das es hierfür keine Rückerstattung gibt, weil der Kauf ja schon am 28. war und ich als Kunde
gleich nach dem Einkauf den Beleg überprüfen und Beanstandungen geltend machen müsste. Auch wenn es sich hier nur um eine relativ
kleinen Betrag handelt, ist dieArtundWeise wie ich hier als Kunde abgefertigt wurde beschämend. Abgerechnet wurden 4,25 Euro, tatsächliche
Kosten 1,95 Euro, mithin wurden 2,30 Euro zu viel berechnet.Das sind knapp 120%.

Teilen

30-01-2023 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.