Kundenresistent

  • 16 Mai 2020
  • #54859

Sa.16.05.2020-10:00 Uhr
Heute nach drei Stunden Öffnungszeit noch keine Eier im Regal.
Auch nach zweimaliger Anfrage wurde ich ignoriert.
(bzw. och die sind ja ganz unten ?)
Während andere Auffüller in der Gegend rumspatzierten und Rollkörbe mit leeren
Kartons in der Filiale rumschiebten.
Wie so oft in dieser Filiale habe ich mich darüber geärgert, das manche Produkte
auch nach eineinhalb Monaten nicht bestellt oder auf jeden Fall nicht im Regal
waren.
Ich werde mir das noch eine Weile anschauen und ansonsten ihren Laden nicht mehr
aufsuchen.
Filiale Köln Neusser Str. 614

Teilen

0

Probleme mit Netto?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Netto
Zufriedenheitsindex: 24.3

Probleme mit Netto?

Beschwerde einreichen!