Kundenunfreundlicheit und falsche Preisauszeichnung

  • Ungelöst
  • 13 Mär 2021
  • #197710
  • 274
Anzeige

Ich wollte gestern Abend um ca. 21:00 in Ihrer Filiale in Meerbusch 2 Kästen Bitburger jeweils zu dem ausgeschilderten Preis von 8,99 kaufen, was mir verwehrt wurde, da die Preise erst am nächsten Tag gelten würden. Die Kästen waren aber zu 8,99 ausgezeichnet und wiesen keinesfalls aus, dass sie an diesem Tag nicht gelten würden. Eine Preisausweisung, die erst künftig gültig ist ohne den höheren aktuellen Preis auszuweisen ist meines Erachtens unlauter. Der hinzugezogene Filialleiter rief mir noch hinterher "mal richtig lesen". Das geht im Kundengeschäft gar nicht. Die beiden Kästen hatte ich natürlich nicht gekauft. Ich bitte um Ihre Stellungnahme, bevor diese Angelegenheit zum Verbraucherschutz geht. Vielen Dank.

Teilen

13-03-2021 um 09:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2021 um 18:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ungefähr die Hälfte der Mitarbeiter sind unfreundlich.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.