Lächerlich machen vor Kundschaft

  • 04 Okt 2022
  • #424474
  • 80
Anzeige

"Die Olle in der Jeansjacke macht Theater ". Nur weil ich nach 15 min Anstehen gefragt habe, ob eine 2. Kasse geöffnet werden könne. Das sagt die Kassiererin über mich, als sie eine Ablösung bekam. Darauf die neue: "Ist mir doch egal, die kann mich mal!" Dann versuchte sie, ihre Kasse einzuloggen, aber es gelang ihr nicht. Ich sagte zu meinem Mann: "Jetzt hat die noch Probleme, sich anzumelden!". Da sagte die neue Verkäuferin, ich soll mich an einer anderen Kasse anstellen! Ich, nein danke, ich warte hier schon 25 min. Wir standen bis hinten zum Wurstregal. ...
"Gehen Sie doch woanders hin" tönte es aus der Kasse.

Teilen

04-10-2022 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.