Die am schlechtesten geführte Nettofiliale die ich kenne ist in Gierath
Permanent lange Schlangen an der Kasse da nur eine Kasse geöffnet wird.
Sonderangebote sind an der Kasse nicht hinterlegt. Kassiererin muss dann erst in die Filiale laufen um das Angebot zu überprüfen.
Sind Zigaretten nicht mehr in der Box gibt es keine. Die Filiale in Jüchen holt in einem solchen Falle neue aus dem Lager. In Gierath wird das nicht gemacht. Wird dann mal eine zweite Kasse geöffnet dauert es unendlich lange bis diese dann auch besetzt wird.
Kundenfreundlich ist anders.
Teilen
25-05-2022 um 18:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2022 um 13:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?besser nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.