Sehr geehrte Damen und Herren
Obwohl der Laden ZWEI Kassen hat, habe ich noch nie erlebt (seit 5 Jahren), dass beide Kassen gleichzeitig in Betrieb waren. Obwohl 10 Kunden in der Schlange vor der Kasse warteten, war nur eine Kasse besetzt. Zwei Mitarbeiterinnen machten WIE IMMER Zigarettenpause vor dem Lager. Das machen sie IMMER PAARWEISE. Wenn ich Netto-Mitarbeiterinnen mit Aldi- oder Lidl-Mitarbeiterinnen vergleiche, sind Ihre extrem lahmarschig und schlampig.
Teilen
23-05-2021 um 06:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2021 um 22:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keines!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.