Es geht um die Filiale in 45147 Essen, Gemarkenstr. 10:
kein Pflaster da
keine Prospekte
z.T. unfreundliches Personal
zugestellte Gänge
auf Fragen an nicht vorhandene Produkte patzige Antworten
seit Wochen kein gefrorenes Hühnerklein
ich könnte eine ellenlage dieser Situationen schildern
unter vorheriger Leitung war das Geschäft viel besser
Teilen
18-05-2022 um 08:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.