Leere Regale im "Backshop" nachmittags um 15.30 Uhr - Filiale Märkische Str. 253, 44141 Dortmund

  • 04 Jul 2022
  • #394614
  • 100
Anzeige

Zum wiederholten Mal sind die Regale im "Backshop" schon nachmittags so gut wie leer. Außerdem machen die verschmutzen Scheiben vor den Regalen und die Brot- und Brötchenreste einen unhygienischen Eindruck. Das wundert einen aber nicht, wenn nur eine Kassiererin und ein Mitarbeiter im Laden zu sehen sind. Ein paar hundert Meter weiter ist ein Lidl mit einem sehr gut sortierten Backshop, der den Namen verdient. Für uns demnächst eine gute Alternative für unseren Wocheneinkauf.

Teilen

04-07-2022 um 22:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.