Lieferung nach über 2 Wochen nicht erhalten!

  • 24 Nov 2020
  • #152220
  • 339
Anzeige

Bestellung vom 08.11.2020 bis heute nicht eingetroffen.
Rechnung soll aber bis 24.11.2020 bezahlt werden.
Lediglich 3 von 7 Positionen eingetroffen.
Was ist zu tun?

Teilen

24-11-2020 um 10:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.