Mangelhafte Onlinehilfe

  • 18 Jun 2021
  • #250591
  • 187
Anzeige

Hallo allerseits,
ich hatte einen Tischbohrer bestellt. Er lief nicht. Alles probiert.
1. Online-Bitte um Zusendung eines Rücksendescheines. Keine Antwort.
2. Online-Bitte. Antwort:. warten Sie bitte etwa 10 Tage. Eine Nr. wurde mir zugeteilt.
3. Online-Bitte unter Bezug auf meine Nr. Antwort mit neuer Nr.: warten Sie....

Ein Monat war vergangen. Unter der Tel.-Nr.: 0800 2000015 erreichte ich Frau ******. Freundlich, kompetent, nützlich. Abends waren die Unterlagen da. Ich spreche hiermit ein großes Lob aus für Frau ******. Ich werde überprüfen, ob das bei Ihr angekommen ist.
Seien Sie dankbar für solche Mitarbeiter.
Bleiben Sie gesund
Dr. ****** ******

Teilen

18-06-2021 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.