Massiv unhygienische Zustände in Filiale MUC Giesing

  • 11 Nov 2020
  • #145606
  • 395
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
bereits vor einem Jahr habe ich Ihnen unerträgliche Fotos von dem Zustand Ihrer Filiale in München, Deisenhofenerstr. 80 zugesendet. Sie haben mir beigepflichtet, sich entschuldigt und Besserung versprochen.
Fahren Sie doch wirklich selber mal vorbei und schauen Sie sich die verdreckten Böden, die vor Dreck klebenden Laufbänder an der Kasse, die Unordnung in allen Gassen, die mit ausgelaufenen Produkten verspritzten und ei getrockneten Kühlregale, die Flaschenrückgabe usw. usf. mal selber an!
Auf Ihren Seiten werben Sie mit Hygienemaßnahmen und dgl. - eine Farce!
Ich bedaure das zutiefst, daß das vor allem in den Giesinger Filialen so untragbare Zustände herrschen. Als Schwandorferin und eigentlich Netto-Fan kenne ich da ganz andere saubere, gepflegte, ordentliche und appetitliche Filialen von Netto. Es geht also durchaus auch anders.

Grund meiner erneuten Mail, ist das besondere Erlebnis gerade eben, auch wenn es nicht das erste Mal war.
Ich habe die, an sich schon ungepflegte Dame an der Kasse einmal mehr gebeten, sie mögen doch die Laufbänder mal wischen, man mag schon nichts mehr drauflegen. Da ich regelmässig da bin beobachte ich inzwischen die immer klebrigeren und inzwischen das ganze Band inzwischen umfassenden Schmierflecken. Ein Grauß, und das in einem Lebensmittelwarengeschäft.
Ich wurde dermaßen heruntergebügelt, beschimpft und mit sehr ärgerlichen, vor allem lachhaften!, Begründungen warum es so dreckig ist, unmißverständlich zum Gehen aufgefordert.
Gerade diese Dame fällt öfter durch ihre uninteressierte, überhebliche, genervte! und, ja schon fast assoziale, Verhaltensweise auf. Den Wortlaut wiederzugeben erspare ich Ihnen.
Leider wohne ich halt in der Nähe und diese Filiale ist zu mir am nächsten.
Selbst der Penny, der auch in der Gegend ist, und in dem ein ganz anderes Publikum! ein und aus geht, hat sauberes und ordentlich einsortiertes Gemüse, alle Ware ist unversehrt und unbeschmiert, staublos und appetitlich präsentiert. Die Böden sind sauber, das Personal ist freundlich, die Kassenlaufbänder blitzblank.
Dort wird täglich der Boden gereinigt, mehrfach tagsüber mal nach dem Rechten gesehen, und nicht nur gesehen, sondern auch dafür gesorgt!
Wäre traurig wenn es daran läge, daß in anderen Discountern viel mehr Personal mit Migrationshintergrund tätig ist!
Das Personal in der Deisi 80 ist generell uninteressiert, möchte nicht gestört werden, und zeigt keinerlei Motivation. Wenn man Beweisfotos macht, da wachen sie dann aber auf und man wird mit schwindligen Begründungen hingewiesen, daß das nicht erlaubt sei!

Ich bin auch nicht der einzige Kunde, der diese Mißstände bemängelt. Schon mehrfach habe ich Zustimmung hinter mir bekommen, wenn mir Ihr Personal blöd gekommen ist, wenn ich auf unhygienische Zustände hingewiesen habe. Meine Nachbarin hat sich auch schon mehrfach erfolglos an Sie gewendet.

Nun aber genug.
Ich würde mich freuen, wenn diese gesundheitsamtlich kritischen Zustände ein Ende nehmen würden.
Ich würde mich auch darüber freuen , wenn ich von Ihnen eine Rückmeldung erhalte, daß das bald ein Ende haben wird. Bitte verschonen Sie mich aber mit leeren Versprechungen und Willensbekundungen - das hatten wir ja schon mehrfach.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, sofern ich Sie nicht schon mitten in der Nachricht verloren habe, weil es Ihnen zu viel wurde.

Beweisfotos werde ich auch keine mehr an Sie versenden, weil Sie die jedesmal nicht lesen können, weil zu undeutlich.

Teilen

11-11-2020 um 18:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.