Massives Hygienedefizit und max unfreundlicher Service

  • 22 Dez 2020
  • #168052
  • 283
Anzeige

Beschwerde über das Verhalten von Frau ******: Frisch aufgebackene Backwaren werden ohne Handschuhe einsortiert und angefasst. Kunden werden für dieses Verhalten gerügt.
Frau ****** maximal unfreundlich.
Namen musste erst bei der Leitung erfragt werden. Bin praktizierender Internist u. Gastroenterologe. Bitte um kurze Belehrung der "Dame".

Teilen

22-12-2020 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.